Service > Vertragsvermittlung

Profitieren Sie als unser Fachhandels-Partner vom carePLUS Service-Vertrag!

Als HOBART Fachhandels-Partner haben Sie die Möglichkeit, den neuen carePLUS Service-Vertrag Ihren Kunden in Alten- und Pflegeheimen im Namen der HOBART GmbH zu vermitteln.

Ihr Kunde genießt damit in den ersten 48 Monaten eine absolute Budgetsicherheit und wir sorgen für den Werterhalt seiner Maschine.

Als Gegenleistung für die Vertragsvermittlung erhalten Sie bis zum 31.12.2018 die Aufstellung und Einweisung (Aufstellpauschale) der dazugehörigen care-10A Geschirrspülmaschine im Wert von 270€ kostenlos durch unseren HOBART Werkskundendienst.

Diese Aufstellpauschale können Sie an Ihren Kunden in Rechnung stellen.

Leistungen im carePLUS Service-Vertrag

Als Eigentümer einer care-10A Geschirrspülmaschine kann Ihr Kunde für nur 39€/Monat alle Vorteile unseres Rundum-Sorglos-Paketes genießen. Nach den ersten 12 Monaten Gewährleistung erhält er im Jahr 2, 3 und 4 folgende Leistungen:

  • 1 x Wartungsbesuch pro Jahr
  • 1 x Oberflächen-Sauberkeitstest pro Jahr
  • Kostenlose Reparaturen
  • Inklusive Original-Ersatzteile
  • Inklusive Anfahrt und Arbeitszeit des Werkskundendienstes
  • 1 x DGUV Prüfung V.3 (ehem. BGV A3) pro Jahr

Infografik Vertragsvermittlung

Die folgende Grafik beschreibt die einzelnen Schritte von der Kundenberatung bis zur kostenlosen Aufstellung und Einweisung durch unseren Werkskundendienst:

carePLUS Vertragsvermittlung

Die einzelnen Schritte im Detail

  1. Sie beraten den Endkunden zum carePLUS Vertrag: Details zu den enthaltenen Leistungen finden Sie direkt hier.
  2. Der Endkunde (Vertragspartner von HOBART) unterschreibt den Vertrag. Die Vertragsvorlage finden Sie hier als PDF.
  3. Sie bestellen ganz normal die care-10A Spülmaschine bei HOBART.
  4. Gemeinsam mit der Bestellung der Spülmaschine senden Sie den durch den Endkunden unterschriebenen carePLUS Service-Vertrag an HOBART.
  5. Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung über eine care-10A Geschirrspülmaschine inkl. einer kostenlosen Aufstellung und Einweisung durch unseren Werkskundendienst in Höhe von 270€ netto.
  6. Der HOBART Werkskundendienst installiert für Sie die neue Spülmaschine vor Ort und weißt das Bedienpersonal ein.
  7. Wir bestätigen dem Endkunden schriftlich das Zustandekommen des carePLUS Service-Vertrages, sobald die Spülmaschine vor Ort aufgestellt wurde.
  8. Ab sofort genießt Ihr Kunde alle Vorzüge des carePLUS Service-Vertrags: Absolute Budgetsicherheit + Werterhalt der Spülmaschine.

Wichtige Information zum Kauf-Vertrag und Service-Vertrag

  • Der Kauf-Vertrag der Spülmaschine kommt mit Ihnen als Fachhändler zustande.
  • Der carePLUS Service-Vertrag kommt direkt mit dem Endkunden zustande und wird diesem jeweils jährlich im Voraus ab dem 2. Betriebsjahr der Maschine in Rechnung gestellt.

Verkaufsunterlagen für den Kundentermin

Bitte senden Sie die vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Vertrags-Unterlagen an:

HOBART GmbH | Zentraler Verkauf
Robert-Bosch-Str. 17, 77656 Offenburg
Mail: zvk@hobart.de 
Fax: +49(781)600-11 39

Dauer der Aktion

Bis zum 31.12.2018 profitieren Sie bei einer Vertragsvermittlung eines carePLUS Service-Vertrages von der kostenlosen Aufstellung und Einweisung (Aufstellpauschale) durch unseren Werkskundendienst im Wert von 270€.

Voraussetzung ist ein vom Kunden ausgefüllter und vollständig vorliegender carePlus Service-Vertrag.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Ihr HOBART Service Team
L_ServiceR+_4c